Intel iMac sieht von innen aus wie ein PC

Diskutiere mit über: Intel iMac sieht von innen aus wie ein PC im iMac, Mac Mini Forum

1. firefoxuser

firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der neue iMac von innen gar nicht mehr so stylish, kabellos und ordentlich ist, wie der G5?
    Was ist eure Meinung über das neue Innenleben des iMac?

Also ich finde es schade, das Apple nicht mehr darauf achtet, dass auch das Innere schön und aufgeräumt aussieht, den Prozessor zu wechseln ist für mich ok, aber dann auch gleich Innen die Kabel rausgucken zu lassen, und alles aus Plastik zu machen... :rolleyes:

2. Diplomac

Diplomac MacUser Mitglied

Also ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wie mein iMac von innen aussieht :)

3. fallen

fallen MacUser Mitglied

wenns nicht stört isses doch egal... aber diese G5 abdeckungen sehen halt einfach geil aus! die wird es wohl beim nächsten powermac(oder so) dann wohl auch nimmer geben....

4. MoSou

MoSou MacUser Mitglied

yepp, ist doch egal, weil man das sowieso nicht sieht & man den iMac eigentlich nicht öffnen soll.
    Ist mit Garantieverlust behaftet. Aber ich finde, daß er trotzdem sehr aufgeräumt wirkt.

5. Master Pod

Master Pod MacUser Mitglied

Hast du mal einen No-Name Komplett System gesehen, dagegen ist das iMac Gehäuse mit Intel Core Duo GOTT!

MP

6. Diplomac

Diplomac MacUser Mitglied

Das Bild des Intel zeigt aber die Ansicht HINTER dem Display, also von vorne.
    Das Bild des G5 zeigt die Rückansicht, also wenn man ihn hinten aufschraubt.

Das ist ein Unterschied, denn den Bereich vor dem Display kriegt man im Normalfall eh nie zu sehen!

7. Emagdnim

Emagdnim MacUser Mitglied

das hat doch hier schon vor monaten die runde gemacht. :D

8. Pinzgau

Pinzgau MacUser Mitglied

Schlimm!!!
    wenn ich mir einen sportwagen kaufe, möchte ich auch dass es unter der motorhaube exklusiv und nach power aussieht!

9. dasich

dasich MacUser Mitglied

Ja, sieht nicht mehr so schön aus. Das ist halt leider so heut zu Tage, wenn man eines will, muss man auf das andere verzichten.

Frank T.

10. MoSou

MoSou MacUser Mitglied

Naja, die guten alten IBM- & HP-Workstations (nix Consumer) waren innen aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Gutes Design hat eben seinen Preis, auch wenn das im Inneren verborgen bleibt :D Apple eben

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche