intel imac - firefox und wmv

C

chibi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Hallo !

ich werd nicht ganz schlau - ich schaff es einfach nicht das mein firefox .wmv dateien direkt im abspielt.. da sieht man nur das feld mit dem "E"

will ich das plugin installieren sagt er mir es gibt keins.. und das "mediaplayerconnectivity" bekomm ich auch nicht zum laufen.

am imac hätt ich mediaplayer - niceplayer - realplayer installiert..

ich hoff ich hab mich klar genug ausgedrückt und vieleicht hat von euch jemand die lösung.
 
Für WMV gibt es leider noch keine Universal Binaries.
 
schade .. ich habs mir schon fast gedacht - wollts aber nicht wahr haben..
danke für die schnelle antwort !
 
Musst leider auf flip4mac warten. Sollte in den nächsten Monaten verfügbar sein
 
Ja, ist schon nervig mit den WMVs, aber für was hab ich hier noch einen G4 herumstehen...

Obwohl, Intel geht hier gerade eh nichts, ist leider in Reparatur :klopfer: , mir fehlt der Speeed....
 
Zurück
Oben Unten