Intel iMAC Austausch bei Gravis

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mpuschel1972, 27.08.2006.

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    mein armer Intel IMAC ist defekt, Logicboard muss ausgetauscht werden.
    Laut Gravis München, Lindwurmstr. dauert es momentan 2-3 Wochen.

    HEUL.

    Gruß,
    Martin
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Mein Beileid. Wie gut das ich bisher nie länger als 3 Tage auf eine Reparatur warten musste :)
     
  3. murri

    murri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    23.07.2006
    wayne ;-)
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Man hast du ein kaltes Herz ;)
     
  5. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    heul-threads werden hier von übereifrigen mods gerne mal zugemacht
    siehe mein imac-thread ;)

    zunächst erstmal mein mitgefühl. meiner stand auch nur 24h in meiner wohnung.

    und damit der thread auch eine frage abbekommt, nun eine von mir:

    ich habe mir anfang august einen imac bei macatcampus.de bestellt.
    die garantieerweiterung, die ich mir dazugekauft habe, heisst "cangaroo care" und läuft über die firma jessen lenz (die mir den imac auch geschickt haben)

    letzte woche kam er dann auch an. leider wurd er mir schon kaputt an die haustür gebracht. wird wohl die festplatte schrott sein. habe jessen lenz angerufen, bescheid gegeben und tags drauf kam ein gls-paketmann und holte die kiste schon wieder ab. toll.
    jetzt warte ich auf ne nachricht was los ist, ob ich ein neugerät kriege, oder der alte repariert wird, etc...
    (laut telefonat soll ich mich mal auf 2 wochen einstellen)

    nun die frage:
    hätte ich theoretisch mit dem teil auch zu gravis fahren können?
    wäre das ganze dann wohl schneller gegangen als die abhol-aktion?
     
  6. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    mAn sollte ja auch nicht bei Gravis kaufen!!!!

    Ich habe es einmal gemacht und nie wieder!!!!
     
  7. cerux

    cerux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    14.07.2006
    Guru, erzähl! :)
     
  8. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    ich kaufe auch nciht mehr bei gravis, nur apple store, wenn man gut handelt bekommt man auch meist billiger. meine zweite bestellung zb. zu acd hatt mich nur 967 gekostet :)
     
  9. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    manchmal glaube ich, die leute lesen einfach nicht mehr genau und plappern dann einfach vor sich hin.

    wo steht in diesem thread denn, dass der threadstarter den imac bei gravis gekauft hat?
    es steht dort lediglich, dass er den imac bei gravis zur reparatur abgegeben hat.
    natürlich könnte er den imac auch bei gravis gekauft haben, aber genauso gut auch sonstwo..
     
  10. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    richtig, anderswo :)
    Und zwar direkt im Apple Store.

    Gruß,

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen