Intel iMac 4,1 Helligkeitssensor?

Diskutiere mit über: Intel iMac 4,1 Helligkeitssensor? im iMac, Mac Mini Forum

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Schönen Sonntach zusammen,
    hmmmm - habe seit letztem Mittwoch einen nigelnagelneuen iMac 20" und wundere mich schon die ganze Zeit, dass das Display nicht automatisch gedimmt wird. Im Handbuch steht, dass wenn der Ruhezustand aktiviert ist, auch die Displayhelligkeit gesteuert würde. Es gab schon einen Thread von wegen Problemen mit automatischem Ruhezustand, bzw. den hier. Im Gegensatz zum MBP finde ich auch in den Systemeinstellungen unter Monitore nichts, das mir zeigt, dass er überhaupt eine automatische Displayhelligkeitseinstellung hätte. Kann es sein, dass der Sensor nur für die Ruhezustandsanzeige zuständig ist?
    Kann mir da ein Intel iMac Besitzer weiterhelfen?
    Edit: Mac OS X 10.4.7
    Danke und Gruss
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    So ist es!

    Das Display wird höchstens nach einiger Zeit auf die dunkelste Einstellung zurück gefahren. Zumindest wenn der Haken in den Einstellungen dazu gesetzt ist.

    Gruß
     
  3. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Danke dir. Eigentlich schade...:rolleyes:
    Ist aber trotzdem eine unglaubliche Kiste!!
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intel iMac Helligkeitssensor Forum Datum
imac intel i3 late 2010 bootet nicht von 10.6.3 dvd iMac, Mac Mini 26.02.2015
iMac 6.1, 24", 2,16GHz, Intel Core 2 Duo - Menübefehle iMac, Mac Mini 11.01.2015
imac 2,66 ghz intel core 2 duo empfehlungen iMac, Mac Mini 31.12.2013
iMac 24" umstieg 3.06 Intel 2 auf iMac 27" 3,4 i5 iMac, Mac Mini 08.11.2013
Dringend Hilfe! mein alter imac (2.16 GHz intel core 2 duo) ist kaum mehr zu bedienen iMac, Mac Mini 02.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche