Intel imac 17" Lautsprecher

Diskutiere mit über: Intel imac 17" Lautsprecher im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. screamingvinyl

    screamingvinyl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Nabend zusammen,

    ich hab mir heute einen 17" imac gegönnt, der Weg zum komplett dosenfreien Haushalt ist damit gemacht. Da es noch etwas dauert, bis der imac kommt, möchte ich nun an euch die frage richten, was es für empfehlendswerte Lautsprecher gibt? Sollte natürlich preisgünstig sein, normales Stereo reicht mir denke ich, da die Lautsprecher nur für itunes, oder mal ein Spielchen zwischendurch benutzt werden sollen. Ein weiterer Punkt, auf den ich etwas Wert legen möchte, ist ein ansprechendes Äußeres passend zum mac.
    Ich danke euch schonmal im Voraus.

    P.S.: Ja, ich habe die Suche benutzt. :rolleyes:
     
  2. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Der iMac hat doch die Lautsprecher inklusive... http://www.apple.com/de/imac/whatsinside.html

    Oder reichen die dir nicht??

    Dann würde ich dir die Logitech Z-4i white empfehlen... Die haben nen superguten Klang. einfach mal Froogeln zum fürs aussehen.
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    dat is ja die frage? also musik höre ich wenn ich sie am mac(ok bisher pc ;) ) höre dann lauter. und da ich etwas mißtrauisch bin was eingebaute lautsprecher angeht, bin ich mir halt unsicher. ich hab da ja vom ibook her keinen vergleichswert. daher meine frage.
     
  4. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    26.02.2006
    [​IMG]

    Genial. Harman/Kardon Soundsticks 2.
    Ca. 179 Euro.
     
  5. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Ich hab die JBL Creature II in weiß. Sehen super aus & klingen auch noch anständig ;)! Gibts bei amazon für rund 85 EUR.
     

    Anhänge:

  6. Squib

    Squib MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Jeder setzt seine Prioritäten anders. Ich finde die integrierten Lautsprecher aber ausreichend. Besser gehts immer, aber der Klang ist schon gut und nicht blechern...
     
  7. screamingvinyl

    screamingvinyl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    ja danke für eure vorschläge, aber für die genannten habe ich zum einen nicht den platz, zum anderen nicht das geld. ich habe etwas gefunden, bin mir aber unsicher: klick.
    hat jemand erfahrung mit denen?
     
  8. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Oder machs doch wie ich... Lass dir ne alte Stereoanlage schenken und stell die Boxen in allen 4 Ecken des Zimmers auf... 4 große Boxen haben nen SuperBass und werden fast nie blechern... 200Watt hat von euch wahrscheinlich keiner ^^
     
  9. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Würde an deiner Stelle erstmal den iMac abwarten und die Boxen testen. Ich persönlich finde die eingebauten schon genial, beim DVD gucken und iTunes hören reichen die mir vollkommen und an den Klang kommt keine Dose ran!
     
  10. screamingvinyl

    screamingvinyl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    ja wahrscheinlich hast du wohl recht, ich warte erstmal ab. ich bin halt vom pc einen eher bescheidenen sound gewöhnt. tja, und beim ibook kann man ja wie gesagt nicht wirklich musik hören (jedenfalls nicht mit den eingebauten lautsprechern). ich bin gespannt. im notfall grab ich den thread dann wieder aus. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intel imac Lautsprecher Forum Datum
Imac Intel oder doch den G5 behalten Mac Einsteiger und Umsteiger 19.09.2008
Läuft alles auf einem Intel Imac? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.10.2006
Migration Intel iMac ---> iBook !!! Mac Einsteiger und Umsteiger 21.05.2006
seit 2 wochen intel imac... Mac Einsteiger und Umsteiger 21.04.2006

Diese Seite empfehlen