Intel GMA 950 Treiber für XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cheto, 03.01.2007.

  1. cheto

    cheto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2007
    Hallo zusammen,
    habe XP unter Parallels auf MacBook 2.0 Ghz (schwarz) mit Intel Mobile 945GM Chipset laufen. Hat jemand Ahnung wie ich den Treiber für Intel GMA 950 unter XP installiere??
    Ich habe Die Treiber Von Intel runtergeladen, aber kann nicht installieren. Das Treiberintall. Programm meldet den Fehler: falsche hardware (so ähnlich)

    zur Info: OS X läuft super, XP mit parallels auch, keine abstürze. Ich will nur den ... Treiber für intel mobile Chipset installieren.
    Für Hilfe wäre sehr dankbar!
    Gruss an alle.
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    gelöscht.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    woher hast du denn einen treiber für die 950? intel bietet doch nur die für die 945 family an...
    und die bootcamp treiber cd hat den 945gm schon dabei und installiert den auch...

    p.s. hab das mit parallels überlesen, wie schon gesagt wurde emuliert parallels bislang den grafikchip...
     
  4. cheto

    cheto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2007
    ok, den Treiber für 950 habe ich nicht, ich meinte den GA Treiber von 945gm familie.
    ist die ursache parallels?
    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen