Intel GMA 950 Grafikchip...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pingman

Pingman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
nAbend,

wollte mal Fragen ob der „Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher“ aus dem MacBook ausreicht zum zocken für z.B. FarCray oder Doom?


Mit freundlichen Grüßen

Pingman
 
Kommt drauf an weiviel Hauptspeicher du hast. Mit 2GB oder 1,5B sollts schon gehn :) Nur halt nicht mit riesen Auflösung und Details.
 
Eher schlecht als recht, naja ich glaube es wird damit keinen Spaß machen :(
 
Meiner hätte dann 1 GB RAM.
 
meint ihr da könnte ich das zocken gleich ganz vergessen oder sollte ich einfach nur mehr RAM nehmen?? Wie ist der Grafikchip eigentlich getacktet??
 
Die GMA ist nur ein Grafikkartenersatz. Man kann es nicht wie eine vollwertige Grafikkarte ansehen. Bei grafiklastigen Spielen sieht die Chance auf Spielspaß schlecht aus.
 
man kann generell sagen, dass sich das macbook nicht fürs zocken eignet, speziell für neue titel nicht.

das liegt ganz einfach daran, dass es nicht dafür gebaut wurde. dafür aber profitierst du von einer längeren akkulaufzeit und es eignet sich somit wunderbar zum herumschleppen und "büroarbeit" leisten.

willst du spielen -> macbook pro, oder andere marke.

mfg
 
kann man da noch was nachrüsten OHNE gleich zum MacBook Pro zu greifen??
 
ne leider nicht
 
bist du dir sicher das du überhaupt einen mac willst, wenns dir ums zocken geht?

ich nehme mal an du überlegst dir, mit bootcamp windows zu verwenden und verlierst somit das leitmotiv, dass für einen mac spricht, nämlich osx.

wenn dem so ist, empfehle ich dir eher, dich in der sony vaio / lenovo thinkpad / etc. ecke umzusehen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten