Integriertes Mikrofon funktioniert nicht...

F

feinripp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo... ich weiß es gibt ähnliche Beiträge, aber sie beschreiben nicht exakt mein Problem.
Seit kurzem funktioniert mein integriertes Mikrofon nicht mehr bei meinem MacBook, OS X 10.4.11 (Intel Core 2 Duo). Die Einstellungen unter "Ton" mit Eingang "integriertes Mikrofon" passen. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich bei dem Programm "djay" ein iMic benützt hab.
Hat jemand eine Idee worans liegen könnte.
Mit bestem Dank im Voraus,

feinripp
 
hallo nochmal? irgendjemand ne idee? post is irgendwie untergegangen aber des problem hab ich immer noch. könnte es vielleicht helfen die audio treiber neu zu installieren. wo bekomm ich die und wie genau stell ich das an? jede antwort appreciated...
 
Zurück
Oben Unten