Intego VirusBarrierX läuft nicht mehr

H

h_kos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!Habe meinen Intel IMac mit meinem Powerbook G4 synchronisiert, d.h. quasi alles vom G4 auf den Intel iMac umkopiert.Alles funktioniert wunderbar bis auf VirusBarrierX von Intego. Wenn ich das Programm starten will kommt die Fehlermeldung "fatal error - Daemon not running".

Hab dann das Programm nochmal deinstalliert, dann wieder installiert - nichts: immer der gleiche Fehler". Wenn ich in den Systemeinstellungen auf Intego klicke, kommt die Meldung, dass mein Programm veraltet ist und ich beim Hersteller neue bekommen kann.

Nachdem aber bei der Installation die neueste Version heruntergeladen wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Software zu alt ist. Hängt das vielleicht mit dem Intel-Prozessor zusammen?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten