Installieren vn Windows auf MacBook Pro?

vickoxy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich wollte auch Windows XP auf MacBook Pro (1,83 Ghz CD...) installieren, aber beim Öffnen von BOOT CAMP kam "Vor der Verwendung dieses Assistenten müssen Sie das Betriebssystem aktualisieren", obwohl das System wurde neu installiert (auch firmware und alles anderees) und, natürlich alle updates heruntergeladen. Was soll ich tun? Danke
 
Wwwwas? Also, ich muss sagen dass ich novice beim Apple Betriebssystem bin. Geht es nicht automatisch? Was ist macFuse? Danke

Unter Programme (in Spotlight) finde ich kein Macfuse.
 
Auch, wenn ich dir nicht wirklich helfen kann, denke ich nicht, dass es etwas mit macFuse zu tun hat.

(Mac)Fuse ist ein Tool, dass dir ermöglicht, auf dateisysteme zuzugriefen, welche dein Betriebssystem normalerweise nicht beherrscht. Auf dem Mac wird Fuse wohl vor allem benutzt, um Schreibzugriff auf NTFS-Partitionen zu bekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Filesystem_in_Userspace
 
Also, ich habe MacFuse installiert, aber es hat sich nichts geändert. Ich habe Leopard.
 
Also, wenn ich Zeit finde mache ich, wie es auf macwelt.de gesagt ist-nämlich, ich habe schon eien Partition xp, und vielleicht da liegt das Problem. Danke. Ich melde mich noch, falls es nicht funktioniert.
 
Bin wieder da: ich versuchte die Paritition XP mit Festplatten Dienstprogramme zu löschen, aber ich konnte es nicht machen. ? Weiss jemand wie ich es machen kann? Danke
 
Bin wieder da: ich versuchte die Paritition XP mit Festplatten Dienstprogramme zu löschen, aber ich konnte es nicht machen. ? Weiss jemand wie ich es machen kann? Danke
Hattest du OSX von der Festplatte laufen oder von DVD? Ich würde es auf jeden Fall von DVD oder via Target Modus machen. Falls beides nicht geht, kann man Windows-Partitionen auch mit Ubuntu oder ähnlichem entfernen.
 
Gerade habe ich in den Sicherheitsoptionen "dateien min null überschreiben" ausgewählt (früher war es "keine dateien löschen" oder so was)-vielleicht war das >problem da. Jetzt soll ich ca 20min warten.
 
Bin wieder hier-ich versuchte 3mal Volume xp zu löschen (Sicherheitsoptionen "dateien min null überschreiben" ausgewählt) aber xp bleibt noch immer da. Und ich habe auch Mac OS (extended) "journaled" (und einmal ohne "journaled") ausgewählt, aber nichts... ???
 
Hi.
Hast Du versucht, die Partition mit dem Boot Camp-Assistenten zu entfernen?

Greetz
Jan
 
Ich wollte auch Windows XP auf MacBook Pro (1,83 Ghz CD...) installieren, aber beim Öffnen von BOOT CAMP kam "Vor der Verwendung dieses Assistenten müssen Sie das Betriebssystem aktualisieren", obwohl das System wurde neu installiert (auch firmware und alles anderees) und, natürlich alle updates heruntergeladen. Was soll ich tun? Danke

Dass heisst. dass ich kann überhaupt nich den Boot Camp Assustenten nutzen. Dann versuchte ich die XP Parititon zu löschen (habe auf macwelt.de diesen Hinweis gefznden), aber es geht nicht.
 
Na ja, schon in ordnung-mir ist es gelungen eine Partition zu löschen und Boot Camp funktioniert jetzt. Nämlich, ich habe immer xp volume gelöscht, aber ich sollte mein Harddisk auswählen und dann wieder Partittion erneut machen...
 
Zurück
Oben Unten