Installer auf OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von FACT, 25.08.2004.

  1. FACT

    FACT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2004
    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einem Installer, der mir ein paar Java Aplicationen installiert (auf Platte kopiert) und dann Aliase auf den Desktop legt.
    Hat da jemand nen Tipp welche Programme man nehmen kann?

    Gruß

    FACT
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Warum installierst Du die Dinger nicht und machst die Aliase selber?
     
  3. arteffect

    arteffect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    MacInstallerBuilder

    schau doch mal auf http://www.sdesoftware.com

    dieses programm ist relativ günstig und kann sorgar installer für windows erstellen.


    gruß
    peter
     
  4. FACT

    FACT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2004
    Hallo

    genau sowas hab ich gesucht. JExpress ist mir einfach zu teuer geworden.
    Kann ich damit Windows und MAC Setups erstellen bzw. Hält die Seite was sie verspricht ...

    Gruß


    FACT



    PS. Ich kann nicht bei jedem Kunden vorbei und ihm ein Alias erstellen. Das würde die Reisekosten doch sehr hoch treiben .... :)
     
  5. arteffect

    arteffect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    tja, mit windows habe ich so meine probleme. grundsätzlich bietet dir das programm an, deine dateien an bestimmte orte im windows-betriebsystem zu installieren.
    allerdings hat das bei mir nicht immer funktioniert. ich vermute, dass der installer probleme mit nicht englisch sprachigem windows hat.
     
Die Seite wird geladen...