Installationsprobleme mit iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Gandi, 17.09.2005.

  1. Gandi

    Gandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Servus,

    nachdem ich ein paar Probleme beim Syncen mit meinem K750i habe, dachte ich mir, ich installiere iSync mal neu, schliesslich habe ich vor einiger Zeit dieses hier im Forum vorgestellte "K750i- Plugin" installiert. Vielleicht kamen meine Probleme ja davon.

    Also habe ich mir iSync 1.5 und das Update auf 2.1 direkt von Apple runtergeladen (waren die einzigen iSync Downloads, die ich gefunden habe).

    Nachdem ich diese hatte, habe ich mein installiertes iSync inkl. plist gelöscht (und dummerweise den Mülleimer auch gleich geleert).

    Dann 1.5 installiert.

    Sehr seltsamt. Im ProgrammeOrdner wird dieser allgemeine ProgrammIcon angezeigt, nicht der iSync Icon?!?

    Und lässt sich nicht starten. Gar keine Reaktion.

    Gut, das 2.1 Update installiert. Das bricht ab bei der Installation.

    1.5 gelöscht, 2.1 installiert, geht!!! Nur wieder kein iSync Icon, Programm lässt sich öffnen, allerdings ist das Programmfenster in Englisch und beim Klick auf "Geräte hinzufügen"passiert gar nichts. Auch sonst passiert mit diesem Programm nichts!!!

    Die ganze runterladerei, installiererei und probiererei mehrmals durchexerziert, keine Besserung.

    Ich kenne mich nicht mehr aus.

    Weiß jemand eine Lösung? Ich will doch nur ein funktionierendes, aktuelles iSync!
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Das ist doch sicher auf der Installations-CD drauf, die bei deinem Mac dabei war, oder?
     
  3. Gandi

    Gandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Ich habe die Tiger DVD hier. Aber wie installiere ich von dieser ein einzelnes Programm. Unter den "Additional irgendwas" ist kein iSync zu finden.

    Allerdings habe ich gerade nochmal iSync 2.1 bei versiontracker runtergeladen und installiert.
    Dasselbe, kein richtiger Icon und beim Starten hüpft dieser Icon nur einmal kurz im Dock und das war es dann. Nicht mehr. Keine Fehlermeldung oder irgendwas!

    So rein optisch ist allerdings alles richtig installiert. Laut "I"nformation stimmt Grösse, die Rechte und so weiter. Geht halt nix???
     
  4. nikolaust

    nikolaust MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    @ Gandi / wie hast Du's gelöst?!?

    Hallo, habe gerade Deinen Thread gefunden, wollte wissen wie Du Dein Problem gelöst hast...

    Bei mir siehts so aus:

    Habe mittels PACIFIST isync neu von der Tiger-Install-CD draufgespielt, ALLE Icons wieder da, jedoch ist das Programm auf Englisch!?!

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Mein K750i läßt sich problemlos syncen, obwohl ich meinen iPaq per BT durchsuchen kann, findet isync ihn nicht?!?

    Somit habe ich zwei Probleme:

    1.) falsche Sprache - wo kann ich die wieder auf DEUTSCH einstellen
    2.) iPaq wird trotz offensichtlicher funktionierendem BT nicht von isync gefunden

    Bin schon knapp drann das gesamte System neu aufzusetzen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen