Installationsproblem XCode 4

SierraX

SierraX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
6
Ich hab meine MBP 13" i7 gestern in einem Kaufrausch XCode 4 gegönnt (früher oder später brauch ichs eh)...
Nach dem Runterladen der 4.5 GB großen Installations Datei aus dem Appstore hab ich diese gestartet... sie bleibt aber immer an der selben Stelle kurz vor Ende stehen (auch über Stunden). Permissions hab ich schon repariert, anderen Benutzer angelegt und über den installiert (fall mein Profil einen hau hat)...


Hier mal der output aus meiner install.log
http://pastebin.com/7XyLpAPL

Install XCode ist jetzt geschlossen... ob das wegen dem 1000k logfileturn oder einem fehler von mir ist kann ich nicht sagen.

Jetzt rennt auf alle Fälle ein Prozess (com.apple.dt.InstallXcodeHelper) bei 100%

bei einem sample gibt er mir die folgende ausgabe

http://pastebin.com/vBUUHtVR

Ist XCode 4 jetzt richtig installiert oder nicht? Wie kann ich das prüfen?
 
Such doch mal im Forum, Du bist schätzungsweise der 7. im Forum ;)
 
Hatte gestern nur die Google-suche angestrengt...

Bin ich ja froh drum das es nicht nur mir so geht... dachte das es vielleicht an der etwas eigenartigen Konstellation meines neuen Macs liegt...

Danke für dem Hinweis... kann ich ein Thema schließen? War schon ne weile nicht mehr da
 
Zurück
Oben Unten