Installationsproblem mit Icq und WMP

thomasxmach1

thomasxmach1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hy,

Ich hab 2 kleine Probleme:

-der Windows Media Player und
-ICQ lassen sich nicht installieren

ich werde immer nach einem Program zum öffnen gefragt!?
(bei meinem Vorläufer dem Ibook ging es doch auch:rolleyes: )

Hardware: Powerbook 1,33Ghz 768mb Ram, 120gb Festplatte
naja normal muss es doch gehen oder?

Die Suche hat mich auch nicht weitergebracht:(


Danke
 
Flip4Mac statt WMP

und

AdiumX statt ICQ


Das sollte alle Probleme lösen. :)
 
flip4mac hab ich auch aber ich dachte das da jemand einen Grund für hätte das es nicht läuft:/

AdiumX kenn ich nicht mhhh werd mich mal schlau machen(kann ich da ganz normal mein ICQ-Account weiter benutzen?)

vielen Dank trotzdem;)
 
Hast du den Stuffit Expander, der ist unter Tiger nicht mehr dabei, zumindest der Win Player kommt als gepackte .bin Datei und die wiederum kannst du per Stuffit öffnen und dann den Install starten.
 
thomasxmach1 schrieb:
flip4mac hab ich auch aber ich dachte das da jemand einen Grund für hätte das es nicht läuft:/

AdiumX kenn ich nicht mhhh werd mich mal schlau machen(kann ich da ganz normal mein ICQ-Account weiter benutzen?)

vielen Dank trotzdem;)

Naja, ich persönlich sehe keinen Grund mir den WMP auf den Mac zu machen solang alles was ich bisher in die Finger bekommen habe mit Flip4Mac läuft.

Zu AdiumX: Den ICQ Account kannst du ganz normal nutzen. ;)



@bernie313: Gibt es den Stuffit Expander eigentlich inzwischen als UB?
 
GloWi schrieb:
.

Zu AdiumX: Den ICQ Account kannst du ganz normal nutzen. ;)

UB?

aja ok dann kommt das her;)
danke

also den Stuffit Expander hab ich drauf!

mhh darum bin ich ja ratlos:(
 
thomasxmach1 schrieb:
aja ok dann kommt das her;)
danke

also den Stuffit Expander hab ich drauf!

mhh darum bin ich ja ratlos:(
Auch schon versucht z.B. per Rechtsklick und öffnen mit , den Stuufit Expander als "anderes Programm" auszuwählen und dann den Haken bei immer machen?
 
Zurück
Oben Unten