Installationsproblem: Keine Rechte für Festplatte?!

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich wollte gerade Endnote 7 auf OS X 10.3 installieren...
Der Installer sagt aber am Ende (!) der Installation, dass diese fehlschlug weil ich nicht genügend Rechte hätte. Die 'Information' der Festplatte sagt aber, ich darf lesen und schreiben.
Und unter Details hab' ich sowohl 'system' als auch meinem Administratorennamen lesen und schreiben erlaubt.
Mit der gleichen CD ist es auf einem anderen Mac gegangen...

Kann mir jemand helfen?
 
hast du mal die Rechte repariert (Festplatten-Dienstprogramm)?

Gruß tridion
 
Hi,

daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Hab' ich gerade gemacht, ABER das Problem besteht weiterhin.
Er hat zwar massenhaft Rechte repariert, aber irgendwie geht die Installation nicht. Ein anderes Programm unter Classic konnte ich in den Ordner 'Applications (OS 9 )' problemlos installieren....
 
Zurück
Oben Unten