Installationsproblem bei Windows XP Fehler Status 47872

Diskutiere mit über: Installationsproblem bei Windows XP Fehler Status 47872 im Windows auf dem Mac Forum

  1. thomasxmach1

    thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Hallo liebe User,

    Habe da ein großes(oder auch kleines) Problem:

    Beim installieren von Windows XP SP2 kommt im blauen Windows Setup Fenster nach ein paar Überprüfungen diese Fehlermeldung:

    Die INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz, Status 32768.

    Setup kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie eine beliebige Taste, um Setup zu beenden.

    mhh bin überfragt habe gesucht gegoogelt nichts hat was gebracht:(

    PC: Imac 24 zoll 2.16 GHz Intel Core 2 Duo 2GB Ram
    alles original Apple!

    Installations CD(Windows XP SP2) wurde auf einem Windows PC getestet und funktionierte!

    bin am Ende und weiss mir nicht mehr zu helfen:(

    vielen Dank euch schon mal für eure Hilfe
     
  2. Gitti

    Gitti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2002
    Hi,
    ist es
    - eine (erstellte) XP-CD incl. SP2
    - eine SP2-CD
    - eine Original- oder eine Updateversion von XP?

    Die Fehlermeldungen können verschiedene Ursachen haben,

    - 32768:
    http://www.google.de/search?q=Windo...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    - 47872: http://www.google.de/search?q=Windo...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    welche bei Dir zutreffen, weiß ich allerdings nicht ...

    Mit Gruß
    Gitti
     
  3. thomasxmach1

    thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    also die Cd is eine Original XP SP2 Version!

    die Foren hatte ich auch schon durchkämmt aber scheint nicht mein Problem zu sein!

    sehr eigenartig das ganze:/
     
  4. thomasxmach1

    thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    also jetzt bin ich zumindest ins blaue Windows Setup gekommen es kommt aber wenig später wieder eine Fehlermeldung das eine Datei nicht da ist oder fehlerhaft:( mhhh

    dacht das ganze wird einfacher
     
  5. Gitti

    Gitti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2002
    Ich denke, Dir fehlt die Original-/Ursprungs-Version von XP. Die CD mit SP2 gab es nach dem Erscheinen des Service-Packs 2 gratis von Microsoft und aktualisiert ein vorhandenes XP; ersetzt es also nicht.
    Das SP2 sucht natürlich nach dem Original, findet nichts und produziert Fehlermeldungen. Deshalb hab' ich Dich ja nach Deiner XP-CD gefragt ...
    Mit welcher Umgebung willst Du denn XP installieren, Bootcamp oder Parallels?

    Mit Gruß
    Gitti
     
  6. thomasxmach1

    thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    mhhh ich wusste nicht das meine Cd eine "Kopie" sei

    sie wurde mit Rechnung und allem Originalen Handbüchern gekauft....tja :(

    aber du scheinst recht zu haben!

    das ganze sollte mit bootcamp laufen und das recht bald:(


    vielen dank trotzdem schonmal

    icq?
    pm?
     
  7. Gitti

    Gitti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2002
    Die für Bootcamp nötige CD bezeichnet man im allgemeinen als "Windows XP mit integriertem SP2"; besteht also aus dem Original-Windows XP und SP2. ("Aus 2 mach' 1")
    Eine detaillierte Beschreibung zum Erstellen findest Du u. a. hier:http://www.pcwelt.de/know-how/software/102041/index.html

    Mit Gruß
    Gitti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installationsproblem bei Windows Forum Datum
Windows 8.1 90-Tage-Demo Installationsproblem Windows auf dem Mac 25.01.2014
boot camp Installationsproblem FAT / NTFS Windows auf dem Mac 31.10.2011
bootcamp installationsproblem Windows auf dem Mac 04.12.2010
Parallels 4 und Boot Camp - Installationsproblem Windows auf dem Mac 15.09.2009
Installationsproblem XP SP1 mit Parallels Windows auf dem Mac 04.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche