installationsmedien wiederbekommen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von michmac, 24.09.2005.

  1. michmac

    michmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hallo,

    Ich habe seit ein paar Monaten nun meinen ersten Mac - einen Mini.
    Nach einem Festplattentausch waren die ganzen Programme wir iMovie, AppleWorks, ... weg.
    Wie bekomme ich original Installationsmedien?

    Ich habe nur MAC OS9, weil ich meinen Mini gerade in der Umstellungsphase bekommen habe.

    Gibt es nicht eine Möglichkeit bei Apple die Installationsmedien nachzubestellen?

    Danke!

    Michael
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    der Mini wurde doch mit OSX ausgeliefert. Da war bestimmt irgendwo eine oder zwei DVDs im Karton. Sieh mal nach.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Wenn du die Medien hast kannst du mit MacPacifist einzelne Pakete davon nachinstallieren. http://www.charlessoft.com/

    Die iLife-SW müsste sich auf der zweiten DVD befinden.

    michael
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Wenn da keine sonstigen DVDs bei waren, einfach bei Apple anrufen. Die schicken Dir dann eine Kopie zu.
    Anhand der Seriennummer können die ja sehen, was da hätte bei sein müssen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - installationsmedien wiederbekommen
  1. fabianod30
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    677

Diese Seite empfehlen