installations-icon verschwindet

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von varo, 03.07.2005.

  1. varo

    varo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hi Leute, bin heut endlich das erste mal online mit meinem neuen ibook, was ziemlich cool ist da ich am flughafen sitze und mit airport extreme (wie passend der name doch ist :D ) im internet unterwegs bin.

    So, wollte gleich mal einige nützliche proggis downloaden zb. den
    adobe actrobat reader, ist auch kein problem
    nach dem download befindet sich ein icon zwecks installation wie
    erwartet auf dem schreibtisch nur ... tja anclicken lässt sie sich nicht
    beim ancklicken verschwindet sie auf nimmer wiedersehen, keine
    ahnung was da los ist????

    hat jemand schon ähnliches erlebt, was ist zu tun?????

    danke
    varo
     
  2. varo

    varo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.01.2005
    :confused: oh leute weiss denn niemand rat??

    danke
    varo
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ähm, klingt recht ungewöhnlich. ;) Tauchen dafür vielleicht andere Icons auf und ist das Programm bereits fertig herunter geladen?
     
  4. varo

    varo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hi orgonaut,
    danke,die relativ simple lösung meines problems war, den rechner wieder neu zu starten, dann waren die adobe acrobat reader auf dem schreibtisch und bereit
    zur installation.
    tja rechner neustarten.... irgendwie erinnert mich das an windof??? :))

    danke
    varo
     

Diese Seite empfehlen