installations cd vom system aus erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asasello

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
kann man irgendwie eine boot cd seines systems erstellen, weil man seine nicht zur hand hat? hatte hier vorhin schin einmal gepostet, konnte aber leider keinen rat für mein problem finden. mein pb fährt nur noch im gesicherten modus rauf, volumen, zugriffsrechte scheinen ok zu sein. pram, applejack,... schon gemacht, das ding bleibt immernoch nach dem booten auf dem hintergrundbild hängen und zeigt mir oden rechts "spotlight" und den sat1 ball!
was zum himmel kann ich noch tun???
 
überleg halt mal, ob du irgendwas installiert hast und schmeiß das runter ;)
oder verschieb mal die finder oder dock plist files
 
wo find ich die denn?
 
> installations cd vom system aus erstellen?

Für so etwas wird es hier keine Hilfe geben.
Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten