Installationdateien löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DaBeI, 03.09.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Wenn ich mir die Installationsdatei eines Programms,z.B. Adium,heruntergeladen habe und dieses installiert habe kann ich die Installationsdatei doch löschen,ohne dass dabei die Funktionsfähigkeit des Programms eingeschränkt wird?


    Danke an alle!
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Wenn Du mit "Installationsdatei" die auf dem Schreibtisch meinst: ja, die kann dann sorgenfrei weg.
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich denke mal mit der Installationsdatei meinst du die dmg Datei, aus der du das Programm (Adium) in dein Programmverzeichniss kopiert hast. Du kannst die dmg Datei ruhig löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen