Installation WLAN Siemens SE551

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Biber.Beat, 07.02.2007.

  1. Biber.Beat

    Biber.Beat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2007
    Hallo!

    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MBP. Nun möchte ich das derzeit per Ethernet an meinen PC gebundene Gigaset SE551 als WLAN-Router mit dem Book ansprechen. Geht aber sowas von garnicht.
    Aber Musik funkt die AirPort fleißig auf die Express. Was mache ich falsch?

    Henning
     
  2. Blade2k

    Blade2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    21.09.2004
    siemens router für w-lan konfigurieren

    etwas mehr infos mußt du schon rausrücken

    was funktioniert nicht?
    was hast du gemacht.?
     
  3. Biber.Beat

    Biber.Beat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2007
    Wer hätte das gedacht? Ich habs geschafft.
    Das Problem lag irgendwo bei der manuellen IP-Zuweisung. Jetzt habe ich DHCP eingeschaltet und lasse das mal die beiden Geräte selber machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen