Installation von VPN Programm scheitert (Powerbook G4)

C

CikoNo1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich arbeite seit einem Monat in einer Werbeagentur die nur mit Mac arbeitet also sie programmieren auch auf denen. Davor war ich noch nie an einem Mac ich war so fasziniert davon das ich mir gleich einen 17" Powerbook G4 bestellt habe.

Nun wollte ich eine VPN Verbindung herstellen, der Kunde hat mir eine CD gegeben auf der alle Programme drauf sind, aber leider nur für den PC. Nun habe ich gegoogelt und das selbe prog für den Mac gefunden. Nur bei der Installation läuft was schief, nach dem er alles durchlaufen hat (Einführung, Lizenz, Speicherort, usw.) kommt er zum kopieren, das macht er auch, aber dann steht da das ein fehler aufgetreten ist und ich die installation wiederholen soll.

Zum prog:

VPN-1 SecuRemote/SecureClient R56 von Checkpoint (CheckPoint )

Da steht dies hier noch dabei was ich nicht so ganz verstanden habe:

"VPN-1 SecuRemote/SecureClient R56 for Macintosh OS X requires a separate license (SKU - CPVP-VMC-xx-NG). Please be sure to install the proper license on the management module in order to comply with the End User License Agreement."

So das war jetzt aber lang :D , ich danke euch schon mal im Vorraus!

MFG
 
in order to comply with the End User License Agreement

heißt wohl so viel wie: das wo du vorhin einfach auf akzeptieren gedrückt hast, solltest du dir vielleicht mal druchlesen...
 
Du brauchst eine Lizenz für deinen Client. Steht doch in der Fehlermeldung.

Alternativen gibts genug, z.B. openvpn.
 
CikoNo1 schrieb:
Da steht dies hier noch dabei was ich nicht so ganz verstanden habe:

"VPN-1 SecuRemote/SecureClient R56 for Macintosh OS X requires a separate license (SKU - CPVP-VMC-xx-NG). Please be sure to install the proper license on the management module in order to comply with the End User License Agreement."

(KLICKST DU)
 
Zurück
Oben Unten