Installation unter Classic

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von mrmedien, 14.02.2003.

  1. mrmedien

    mrmedien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2002
    Habe, seid ich versucht habe, T-Online unter classic zu instalieren eine Fehlermeddung Systemfehler "Installer cleanup Extrention" Bereichsfehler (5).

    Habe schon alles versucht, norton und T-Online wieder runter, Betriebssystem rüber installiert, nichts. Ohne Systemerweiterung statet der Rechner.

    Wer weiß Rat???????????
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    systemerweiterungen

    anscheinend haut eine systemerweiterung alles kaputt.

    wenn du bootest, drücke die leertaste und stelle mal
    die systemerweiterungen auf standard zurück.
    wenn er nun hochfährt, dann musst du eine nach der anderen
    aktivieren, bis du herausgefunden hast, welche erweiterung
    dein system nicht verträgt.

    gruß sonja
     
  3. mrmedien

    mrmedien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2002
    Danke für den Tipp mit der langen Taste. Hatte ich nach dem Umgang mit Jaguar schon vergessen. Ich habe es wieder hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen