Installation unter BootCamp in Parallels oder VMWare nutzen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Zaphod3000, 29.01.2007.

  1. Zaphod3000

    Zaphod3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Hallo zusammen!

    Ich habe auf meinem MacBook eine XP Installation, die ich ganz gerne unter Parallels nutzen würde. Gibt es einen Weg, der mir ermöglichst, die vorhandene Installation auch unter Parallels, VMWare oder einer anderen virtuellen Umgebung weiterhin zu nutzen?

    Beste Grüße
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ja gibt es.
    die aktuelle beta von parallels unterstützt genau das gewünschte.
     
  3. Snyder

    Snyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Welche Version von Parallels ist aktuell? "1970"? - und wie unterstützt Parallels die vorhandene XP-Installation? Habe genannte 1970-Version gerade installiert und die Option, das Boot-Camp-installierte XP dafür zu nutzen, noch nicht gefunden.
     
  4. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
  5. Zaphod3000

    Zaphod3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen