Installation streikt beim 10.2.3

F

fisch

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heute wollte ich das 10.2.3 (im Lieferumfang) neu aufspielen und anschließend das 10.2.8 compo, weil mein PB 12" in letzter Zeit sehr langsam wurde mit diesen vielen Updates. :eek:
Doch mein PB lies dies leider nicht zu. :p
Nur das Panther konnte ich installieren. clap

Liegt das vielleicht an meinem "Boot-ROM-Version: 4.55f4"
oder an diesen Security-Updates? Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß
 
Ave,

Habe zwar kein PowerBook was OSX vertragen kann, aber nen iMac der mit Panther läuft. Zuvor war jedoch Jaguar aufgespielt und ich habe die Updates bis MacOS 10.2.6 mitgemacht, durch das stöbern in Foren habe ich jedoch erfahren, daß es einige Probleme mit dem Systemupdate auf 10.2.8 bei einigen Rechnern gab, deshalb habe ich mich noch mal in Unkosten geschmissen und das System 10.3 geordert, was 100%tig seinen Dienst seit der Installation auf diesem Rechner leistet, natürlich mit sämtlichen Updates bis heute.
Also ich würde in dem Fall entweder bei den Update 10.2.6 bleiben oder mir Panther besorgen. Ist nur nen Vorschlag.


Mortiis
 
PB verweigert das Installieren von 10.2.3

Danke Ave,
das war aber nicht die Antwort auf meine Frage!
Da mein PB das Installieren von 10.2.3 verweigert, habe ich da durch Panther installiert, um zu sehen ob dieses Betriebsystem mein PB akzeptiert wird. Da ich das 10.3 installieren konnte, dachte ich, ich frag' mal nach, vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten