Installation OnyX auf 10.3.8

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Locator, 03.08.2005.

  1. Locator

    Locator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hallo,
    habe mir soeben OnyX runtergeladen (zip-File) und danach wird es automatisch dekomprimiert. So weit, so gut....

    ABER:

    Bei mir dauert das auf meinem iBook 14" sooo lange.
    Ist das normal oder stimmt da was nicht???
    Eigentlich sollte doch das entpacken schnell vonstatten gehen, oder was mache ich da falsch?

    Vielleicht hat einer einen Rat für mich.....

    MfG
    Locator

    EDIT:
    Ich bekomme das Zip-Archive einfach nicht entpackt.
    Das ganze lief jetzt über eine Stunde im Hintergrund und nichts passierte.
    Was ist da nur los....?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2005
  2. Danyji

    Danyji Banned

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    War wohl ein Wink des Schicksals das Programm dahin zu befördern, wo es hingehört: In den Papierkorb :D
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Ich würde es einfach noch einmal runter laden. Und wenn du schon dabei bist kannst du dein System auch gleich noch auf den aktuellen Stand 10.3.9 bringen.
     
  4. Locator

    Locator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hallo,
    ich hatte das schon 2x runter geladen und es klappte trotzdem nicht mit der Installation.

    Eine Aktualisierung mache ich nicht, da ich hier las, daß es mit der Version 10.3.9 Probleme gegeben haben soll... u. a. mit Safari und Mail. Und das will ich meinem so gut laufendem System nicht antun.

    Trotzdem danke für eure Antworten hier...
    Gibt es denn außer OnyX noch ein anderes entsprechendes Programm?

    MfG
    Locator
     
  5. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich würde auf Danyjis rat hören und es wirklich im Papierkorb lassen. Diese Tools machen mehr kaputt als das es nützt. Wozu Caches löschen? Die sind gerade dazu da das System performanter zu machen, warum also löschen?
     
  6. Locator

    Locator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Habs gelöscht und gut ist es...

    Danke

    MfG
    Locator
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen