Installation nur mit original cd??

M

mklotu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!


mir hat mal jemand gesagt das ich mienen imac g5 2,1 ghz nur mit der originalen betriebssystem cd installieren kann.
und nicht mit meiner sicherheitskopie!!

bei den neuen apples wär das so!

stimmt das?
 
Würdest Du im Zweifel einem Poster hier glauben und nicht dem, der Dir das mal erzählt hat?
 
probier es doch einfach aus.
 
ja würde ich, sowas müsste doch algemein hier bekannt sein, das die neuen apples einen schutz dagegen haben!!
meine original cd ist sehr verkratzt und sie kann nicht mehr abgespielt werden.
ich möchte das nicht ausprobieren weil ich ihn beim löschen des alten betriebsystems das neue evtl. nicht mehr drauf bekomme!
 
Zurück
Oben Unten