Installation netscape

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich will auf meinem MacOS9 Netscape 6.2. installieren. Beim Starten von Netscape erscheint eine Fehlermeldung (Siehe Anhang).....irgendwie funktioniert das nicht.......ewig herumgefummelt.

Gibt es vielleicht irgendeinen Browser oder eine neuere Version von Netscape für MacOS 9.2.2 mit einem Popup-Blocker......eine Netscapeversion die funktioiniert wäre auch nicht schlecht.

Gruß macuser30
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 77
Das "Activation"-problem kenne ich aus leidiger Erfahrung, hängt glaube ich mit dem "Umzug" von Netscape zusammen (nach Installation von Macwelt-CD gings dann). Aber hatte der 6.2 bereits einen Popup-Blocker? 7.01 bzw. 7.02 auf jeden Fall und der läuft auch unter OS 9.
 
Hallo,

Danke für die Antwort, hast du zufällig einen Link zu der 7.02-Version. Im Internet finde ich nur die 7.1, die läuft nur unter OSX. Gibt es auch eine deutsch Version?

Gruß macuser30
 
Besten Dank!!!
 
Hallo


Ich hänge mich hier mal mit einigen fragen dran ich habe jetzt den Netscape 6.2.1 auf meinen Rechner.
Ich hatte mal den Link Snow versucht und bekommen da nichts in deutsch angezeigt gibt es überhaupt einen neueren auf deutsch für Mac OS 9.2.2 ?

Und dann hätte ich noch gern gewusst ist wie man das Netscape E-Mail Programm deaktiviert wenn ich einen link mit einer Adresse anklicke soll mein Microsoft Entourage aufgehen so wie ich es in meiner Internet Konfiguration ausgewählt habe.


Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten