Installation Lion: "Restzeit: Weniger als eine Minute" nun seit 1,5 Std....

s.Oliver.69

s.Oliver.69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
131
Reaktionspunkte
3
Hallo, habe auf meinem MacBookPro 17", i7, 8 GB (von Mai 2011) Lion geladen und installiert. Allerdings läuft die Installation nun seit 1,5 Stunden (!!!) mit dem Hinweis "Restzeit: Weniger als eine Minute"... :mad:
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte/sollte? Jetzt neu starten wäre wohl eher unpassend...
 
Hat niemand eine Idee?:(

Werde das MBP wohl mal die ganze Nacht durchrödeln lassen und morgen früh überrascht sein, wenn es nur noch "Weniger als eine Minute" bis zur Fertigstellung dauert... :mad:
 
Hi,

sitze gerade bei einer Installation von Lion mit Datenübernahme aus altem TimeMachine Backup und vor exakt der selben Meldung - und das auch schon eine Ewigkeit. Da ich nebenbei was anderes mache weiß ich nicht, wie ange das schon so geht, aber mindestens eine Stunde in jedem Fall.

Wie lang hat es bei dir gedauert?

Sehe gerade, dass sich immerhin die Meldung geändert hat irgendwann von Daten in Programme, die übertragen werden. Wie lange schon, weiß ich nicht. Irgendwie seltsam...
 
Wie lang hat es bei dir gedauert?

ewig...! Habe es nach längerer Zeit gewagt, neu zu starten - und siehe da, Lion war installiert... Merkwürdig.
Ich hatte dann allerdings bei der Datenübernahme diverse Probleme, weil der user schon existierte und ich einen neuen user angelegt hatte, aber inzwischen läuft wieder alles im Lot.
 
Zurück
Oben Unten