Installation ISync Assistent bei Nokia 6630

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von maskwearer, 18.04.2006.

  1. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Hallo zusammen,


    ich habe eben gerade mein neues Nokia 6630 in Empfang genommen und wollte gleich mal das syncen testen. Mac OS X führt mich da vorbildlich Schritt für Schritt durch, aber bei dem Versuch, den iSync Assistenten auf dem telefon zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung "Sicherheitsfehler bei der Installation". Hat das zufällig jemand anders auch schon mal gehabt?

    Danke & Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2006
  2. winstonwatson

    winstonwatson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2004
    Menü / System / Manager
    dort in "Optionen", dann "Online-Zert.-Prüfung" ausschalten

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen