Installation/Deinstallation Freemind

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Klappapfel, 07.01.2006.

  1. Klappapfel

    Klappapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Hallo Leute,

    alle gut ins Neue Jahr gekommen? Ich versuche gerade, die neue Version von Freemind (0.8.0) zu installieren. Da ich noch nicht so lange MacUser bin, stellt mich das immer wieder vor die üblichen Fragen, die sich ein WindowsUser nach mehr als 10 Jahren so stellt.

    1. Im Image ist zum einen das Programmpaket enthalten, dass ich einfach nur in den Programmordner ziehen würde. Was passiert aber mit den komischen Ordnern und der freemind.properties-Datei, die auch noch im Image hängen? Wo muss ich die ablegen?

    2. Die alte Version (0.7.1) hat auch im Library/preferences-Verzeichnis eine Datei abgelegt. Muss ich die löschen?

    Danke für die Hilfe!

    Klappapfel
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation Deinstallation Freemind
  1. morevisions
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
  2. Limette
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    285
  3. iviarcel3012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203
  4. Christoph.J
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    447
  5. NMR
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290

Diese Seite empfehlen