Installation auf IntelMacs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von starmax, 07.02.2006.

  1. starmax

    starmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    Hallo,
    habe Probleme bei der Installation von Illustrator 10 auf meinem Intel iMac
    Jedesmal wird der Installer unerwartet beendet.
    Bei Livemotion habe ich das Problem das das Installer-Icon durchgestrichen ist und bei Doppleklick kommt die Meldung "Wird nicht Unterstützt"
    Bei Livemotion ist es schade. Nutze ich noch ab und zu für kleinere Flashanimationen.
    Weiss jemand Rat bei Illustrator? Will jetzt noch nicht upgraden, will lieber noch etwas warten wie das sich entwickelt.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Es dauert noch ein paar Monate bis Adobe seine Programme auf Universal Binary umgestellt hat.
     
  4. starmax

    starmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    Photoshop 7und Golive konnte ich aber problemlos installieren.
    Die PPC-Programme sollen ja unter Rosetta laufen, dann muss ich ja auch installieren können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen