Install Problem

Diskutiere mit über: Install Problem im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Tag, ich wollte gerade trotteld installieren, aber scheinbar gestaltet es sich etwas kompliziert :/

    Die README sagt:

    Okay... mal ins Terminal eingegeben, kommt beim ersten Versuch eine Passwortabfrage, danach gibts den command nicht mehr. Nochmal eingeben, gibts nichtmal die PW Abfrage.

    Schauen wir in die Install.sh (öffnet sich mit TextEdit):

    Ahja Oo
    2 versch. Installationen, klappen tun beide nicht.
    Wenn ich das aus der install.sh 1:1 ins Terminal eintipp kommt blos dauernd "no such file in directory"

    Help pls, ich kenn mich in Dingen wie dem Terminal absolut nicht aus T__T
     
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2005
    Wenn du mir sagst, was der throttled (ich vermute Mal, der wird so geschrieben) ist und wo ich ihn finden kann, dann helfe ich dir gerne weiter.

    Soweit sehen sowohl die Befehle als auch das Script nicht schlecht aus.
     
  3. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    31.12.2005
  4. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Kann mir niemand helfen? (sry4Doppelpost... aber es eilt leider ein wenig)
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    das sollte funktionieren, wenn du mal die anleitung verstehen und befolgen würdest ;)
    tipp mal "cd " (beachte das leerzeichen nach dem cd) ins terminal und dann zieh den ordner mit dem throttled auf das terminal fenster...
    vergiss nicht, das throttled-startup zu bearbeiten!
    dann mach "sudo ./Install.sh", beachte das große I...
     
  6. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Da liegt das Problem :-(
    Ok, versuch ich gleich, thx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Install Problem Forum Datum
Festplatte für Neuinstallation komplett löschen Mac OS X - Unix & Terminal 29.09.2016
macports ghostscript port install schlägt fehl Mac OS X - Unix & Terminal 28.03.2009
make install -> fakeroot? Pakete bauen? Mac OS X - Unix & Terminal 16.02.2009
"make install" rückgängig / entfernen Mac OS X - Unix & Terminal 27.09.2007
Option "-D" bei "install" fehlt Mac OS X - Unix & Terminal 04.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche