Install Bundled Software Only

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von unknown, 26.08.2006.

  1. unknown

    unknown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Hallo.

    Ich hab 'ne Frage zu DVD1 von Mac OS X. Wollte gerade iWeb neu installieren da ich da keine neue Seite erstellen kann und alles ausgegraut ist (hab im Forum leider auch keine Lösung gefunden außer der Tip mit der Neuinstallation von iWeb). Wenn ich die DVD einlege und die Option aus der Topic wähle installiert der bei mir den ganzen Mist komplett nochmal inkl. Filemaker Trial, iWork Trial und und .. hab ich da 'ne Chance einzugreifen und in ein Auswahlmenü zu kommen? Das kanns ja nicht sein *g*

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
    unknown
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Irgendwo steht da "Anpassen".
    Da musst du draufklicken.
    Müsste zu finden sein an der Stelle wo du die Festplatte auswählst, oder ein Schritt später.
     
  3. unknown

    unknown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Oh Gott :-X Danke. Ich hätte heute nacht nicht soviel trinken sollen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen