Instagram ?

Lulu1246

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2023
BeitrÀge
55
Reaktionspunkte
6
Warum kann ein anderer Account, bei Instagram mir schreiben, obwohl ich mein acc alle so eingestellt, das mir nicht schreiben kann aber es trotzdem, geht kann mir einer das mal erklĂ€ren woran das liegen kann đŸ˜‚đŸ€”. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind hier nicht der Instagram Support.

Kuebler, neuer Account?
 
  • Haha
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: orcymmot und don_michele1
Warum kann ein anderer Account bei Instagram mir schreiben obwohl ich mein acc alle so eingestellt das mir nicht schreiben kann aber es trotzdem geht kann mir einer das mal erklÀren woran das liegen kann
,,,,,,,,, Da hast ein paar Kommas, soll bei der Lesbarkeit helfen
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dvvight, Maestro69 und Siebenstern
Warum kann ein anderer Account mir bei Instagram schreiben, obwohl ich mein Accounts alle so eingestellt habe, dass mir nicht geschrieben werden kann - aber trotzdem geht es. Kann mir das mal einer erklĂ€ren, woran das liegen kann? đŸ˜‚đŸ€”
[gefÀlschtes, verfÀlschtes aber dadurch korrigiertes Zitat]
Extra fĂŒr dich gemacht. đŸ„°

BezĂŒglich Inhalt der Frage: Wenn die Einstellungen deiner Meinung nach alle korrekt gesetzt sind - versuch's mal mit erneut ab- und wieder anmelden. Wenn's dann immer noch nicht passt: Support kontaktieren (bei Instagram fast ein Ding von Waghalsigkeit, um hier die Unmöglichkeit zu vermeiden 😉 ... musste selbst mal wegen Unstimmigkeiten mit einem angeblichen Account den Weg gehen, . . . dat hat jedauert!)
 
Extra fĂŒr dich gemacht. đŸ„°

BezĂŒglich Inhalt der Frage: Wenn die Einstellungen deiner Meinung nach alle korrekt gesetzt sind - versuch's mal mit erneut ab- und wieder anmelden. Wenn's dann immer noch nicht passt: Support kontaktieren (bei Instagram fast ein Ding von Waghalsigkeit, um hier die Unmöglichkeit zu vermeiden 😉 ... musste selbst mal wegen Unstimmigkeiten mit einem angeblichen Account den Weg gehen, . . . dat hat jedauert!)
Das mit den ab und an melden, hat auch nicht geklappt hmm
 
Warum kann ein anderer Account, bei Instagram mir schreiben, obwohl ich mein acc alle so eingestellt, das mir nicht schreiben kann aber es trotzdem, geht kann mir einer das mal erklĂ€ren woran das liegen kann đŸ˜‚đŸ€”. ?
Verstehe nicht ganz, hast du jemanden blockiert und der kann dir trotzdem ne DM schreiben?
Also gehts um Stalking, Harassment oder eher um Spam?
Hast du diese Infos alle gecheckt? https://about.instagram.com/de-de/safety
 
ZurĂŒck
Oben Unten