Instagram - größe Eingabefenster

ingope72

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Ich komme von Android und bin im Dezember 2021, nach langer Abstinenz wieder zu Apple zurückgewechselt.
Wenn ich bei Android in der Instagram App etwas gepostet habe, war das Eingabefeld in dem ich den Text und die Hashtags eingeben
kann immer relativ groß bzw. groß genug.
Nun bei iOS (iPhone 13 Pro Max) habe ich ein winzig kleines Feld bei dem schon nach wenigen Worten anfangen muss zu Scrollen.
Hashtags eingeben ist super anstrengend.
Schaut bitte mal in den angehängten Screenshot. Ist das normal das das Feld dermaßen klein ist? Kann man es vergrößern?

Viele Grüße und Danke
Ingo
 

Anhänge

  • IMG_0577.PNG
    IMG_0577.PNG
    101,5 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten