Inhaltsverzeichnis: von IHV Überschrift zur Stelle im Text?

KristinaMariaMu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey!

ich arbeite gerade an meiner Hausarbeit und weiss nicht, wie ich im Inhaltsverzeichnis von den Überschriften zu den jeweiligen Stellen im Text komme. In Word konnte man doppelklicken und man ist bei der jeweiligen Überschrift im Text rausgekommen...

Hat einer eine Ahnung?

Viele Grüsse

Kristina
 
Das mit dem Doppelklick geht nicht, aber lass dir doch über das Menü "Darstellung" die Miniaturen einblenden, damit kannst du auch relativ schnell zur passenden Seite springen :)
 
nicht effektiv

danke, aber bei 60 seiten ist das immer noch anstrengend... :(
 
Ich vergaß die zweite Möglichkeit: Du kannst auch ganz unten bei der Seitenzahlangabe (neben dem Zoomfaktor) durch einfachen Klick ein Feld zur direkten Eingabe der Seitenzahl aufrufen. :)
 
Hey!

ich arbeite gerade an meiner Hausarbeit und weiss nicht, wie ich im Inhaltsverzeichnis von den Überschriften zu den jeweiligen Stellen im Text komme. In Word konnte man doppelklicken und man ist bei der jeweiligen Überschrift im Text rausgekommen...

Hat einer eine Ahnung?

Viele Grüsse

Kristina

Welches Programm?
Ihr habt es ja anscheinend schon gelöst, aber dann frage ich mich: wie?
 
Ich hatte offenbar den richtigen Riecher und gleich das richtige Programm erraten.

Allerdings habe ich die Abkürzung IHV bisher auch nur in Pages gesehen…
 
Zurück
Oben Unten