Inhalte von .zip von Mail prüfen lassen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Sascha_77, 05.12.2005.

  1. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Hi Leutz.

    Gibt es eine Möglichkeit, dem Apple-Mailer zu sagen, dass er einkommende Mails mit einer zip-Datei als Anhang überprüfen soll? Und wenn sich eine .pif oder .exe drin befindet direkt alles löscht?

    Bzw. das man dem Programm auch sagt er soll nur .zip prüfen die unter 30k groß sind?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Die .pif und .exe können auf deinem Mac keinen Schaden anrichten. Vielleicht gibt es deshalb noch kein Programm??
     
  3. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Mir ist klar, dass die DInger keinen schaden anrichten aufm Mac. Will halt nur das dieser "Spam" direkt in den Mülleimer wandert. Ist halt lästig.
     
  4. mike bols

    mike bols MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    ich hätte gerne ein programm, mit dem man mails die .zip .pif oder .exe files attached haben direkt ablehnen kann, noch bevor man sie auf den rechner lädt.
     
Die Seite wird geladen...