Inhalt der 4G iPod- Pakete

I

ibittheapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Also, da ich grad meinen iPod 3G bei eBay losgeworden bin, und jetzt nen neuen kaufen will würde ich gerne wissen, was bei den neuen alles dabei ist (Tasche, Fernbedienung, Kabel...). Könnte mal jemand den genauen Lieferumfang beschreiben? Bitte einmal 20 und einmal 40 GB.

Vielen Dank
 
Meinst Du nicht, dass es reichen würde auf den Apple-Seiten
den Lieferumfang durchzulesen? Ist nur so ein Gedanke...

:p
 
HAL9500 schrieb:
Meinst Du nicht, dass es reichen würde auf den Apple-Seiten
den Lieferumfang durchzulesen? Ist nur so ein Gedanke...

:p


Hab ich ungefähr schon 10 mal, Danke für den Tipp.

Ich wollt nur wissen, ob ne Fernebdienung dabei ist, die nicht aufgeführt ist, oder so.
 
Hi,

das sagt der Apple Store (und der muß es ja wissen :D):

IPod 20 GB
Apple Earphones (Ohrhörer)
Netzteil
FireWire Kabel
USB 2.0 Kabel

IPod 40 GB
Apple Earphones (Ohrhörer)
Netzteil
FireWire Kabel
USB 2.0 Kabel
iPod Dock

Tasche scheint nicht mehr dabei zu sein - kein Wunder, die Apple-Tasche war auch äußerst unpraktisch. Und Cases gibt es ja genug, je nach Geschmack ...

Gruß tridion
 
ibittheapple schrieb:
Hab ich ungefähr schon 10 mal, Danke für den Tipp.

Ich wollt nur wissen, ob ne Fernebdienung dabei ist, die nicht aufgeführt ist, oder so.

Wenn sie nicht aufgeführt ist, dann ist sie auch nicht dabei.
 
Das heisst Fernbedienung muss ich mir extra leisten, is ja bescheuert.

Gerade die und die Tasche sorgt ja dafür, dass ich den iPod unterwegs benutzen kann, sonst kann ich ja gleich über iTunes hören.

Bsssss Apple des is ned so clever
 
IPod 20 GB
Apple Earphones (Ohrhörer)
Netzteil
FireWire Kabel
USB 2.0 Kabel

Das, eine CD mit einem veralteten Treiber und ein dünnes Heftchen war drin. Sonst nix.
 
tridion schrieb:
Und Cases gibt es ja genug, je nach Geschmack ...

Naja da solls ja im Moment auch noch nicht so rosig ausschauen für den neuen.
 
also meine fernbedienung ist noch orginal verpackt…

ww
 
wieviel willst du denn?
 
ibittheapple schrieb:
Naja da solls ja im Moment auch noch nicht so rosig ausschauen für den neuen.

na logo. Den gibt's ja nun auch erst seit wenigen Tagen. ;)

Kummt scho. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ....


Gruß tridion :D
 
ohne natürlich
 
nee is doch echt blöd, weil die Fernbedienung gibt's dann wieder nur mit Kopfhörer ergo habe ich ein paar zu viel.
 
ibittheapple schrieb:

blöde frage: warum nimmst du nicht die von deinem 3G iPod? ich hab auch einen 3G …

ww
 
Ich meine, jetzt werden bei Apple bestimmt die Verkaufszahlen für den iPod einbrechen, wenn keine Fernbedienung mehr dabei ist :p

Ich glaube eher, dass in ein paar Wochen auch ein 3rd Party Angebot als Fernbedienung (so für 20 € oder so) vorliegen wird - das wäre doch mal was!
 
ibittheapple schrieb:
nee is doch echt blöd, weil die Fernbedienung gibt's dann wieder nur mit Kopfhörer ergo habe ich ein paar zu viel.

das macht nichts, die gehen schneller kaputt als du denkst.
 
ibittheapple schrieb:
nee is doch echt blöd, weil die Fernbedienung gibt's dann wieder nur mit Kopfhörer ergo habe ich ein paar zu viel.

is schon schwer,.. erst soviel energie aufwenden um diesen unnötigen thread "am leben" zu erhalten,.. und dann auch noch der fakt, das du evtl. 1 ohrhörer zuviel haben wirst,.. viele stecken sowas nicht so einfach weg! ,-)

nix für ungut,.. fernbedienung sollte auf jeden fall sein. das zweite paar ohrörer bekommt mama, papa.. oder ebay!

ist es nicht so, das apple den preis des ipods etwas gesenkt hat? vielleicht genau um den preis einer tasche und einer fernbedienung!? das wäre mal interessant,.. ;-)

schönen sonntag!
 
Zurück
Oben Unten