infrarot am powerbook

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
nun hab ich mir endlich mal ein neues Handy gekauft und komme gerade drauf, dass das nokia 6020 kein bluetooth hat. gibts ja ned.
Hat mein Powerbook G4 1,33 denn eine infrarot schnittstelle? bzw. kann ich irgendwie darüber kommunizieren.

Ich glaub mein schwein pfeift...

danke für tips
Chris
 
nein das powerbook hat kein infrarot
 
Tja, man sollte sich vorher darüber informieren, was ein Handy kann und können sollte! ;)

Die einzige Möglichkeit, welche noch offen steht, ist wohl ein Datenkabel. Aber gibt es Nokia Software für den Mac?
 
soweit ich weiß sind sich nokia und der macheufig nicht sonderlich grün. das liegt aber an nokia, die der meinung sind, macs nicht unterstützen zu müssen.
 
Schau mal nach Higoto IrDA-Adaptern. Die sollten dir weiterhelfen (funktioniert an iBook und Powerbook).
 
paßt

paßt hab das file schon drüben. es geht ja nix über einen gepflegten www file download :)
 
Moin!

Die Frage ist nur, ob iSync auch den Infrarot-Adapter unterstützt...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten