Info's zu WiMax gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Kheldour, 13.09.2004.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    hallo zusammen,

    ich mache gerade eine Studie zum Thema Alternativen zu DSL und bin dabei über WiMax gestolpert. Habe aber leider noch nicht viel im Netz dazu gefunden, was über den reinen Standard hinausgeht.

    Was ich suche sind Hardwareanbieter, Provider, die das anbieten etc.
    Kann einer helfen?

    Gruss

    Jörg
     
  2. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
  3. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    19.09.2004
    http://deppenapostroph.de/

    Edit: Sorry wg. OT, aber wenn ich sowas wie in Deiner Überschrift sehe, kann ich nicht anders (nicht persönlich nehmen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2005
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    apple + intel = wimax

    nachdem der "apple prüft den einsatz von intel chips" gerade geschlossen ist, scheint dieser thread die ideale position für folgende aktuelle pressemeldung:

    defekter Link entfernt

    weitere news zu wimax in apples gibt´s hier und hier
    viel spaß beim lesen :)

    allgemeines zu wimax findest du hier

    gruß
    w
     
  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    ein paar infos zu wimax:

    ...und der physik unterliegen sie alle...
    erwartet keine wunder...

    quelle des ungekürzten artikels

    und mit ein wenig googeln findest du folgendes ;)

    wimax hersteller forum

    wimax infos und demofilme direkt von intel

    gruß
    w
     
  6. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Nabend,

    ich will das Thema mal wieder aufgreifen! Kann es sein das derzeit in der Wirtschaft und in den "experten Foren" das Thema "Wimax" heruntergespielt wird?
    Es scheint mir doch so das sie eher versuchen die UMTS-Kuh noch zu melken so lange sie noch "Geld" gibt :)
    Also meine Meinung ist, das UMTS sowieso sein Geld nicht wert ist aber WiMAX hingegen eine rosige Zukunft hat, wenn man das in Verbindung mit Handys/VOIP etc.. sieht

    Was meint IHR?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen