Infos zu: iTunes 4 Music Library (Data und XML)

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe soeben meine Musiksammlung auf eine externe Festplatte ausgelagert. Funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem eine kleine Frage. Ist es richtig, dass die beiden o. g. Dateien trotzdem auf meiner internen Platte im iTunes-Ordner bleiben? Ich also letztendlich selbige Dateien auf meiner externen Festplatte löschen kann?

Thx.
 
Push. ;-)

Keiner da, der seine Musiksammlung auf der externen Platte hat und mir was zu den o. g. Dateien sagen kann?

Gruß.
 
Ob du die Daten auf der externen Platte löschen solltest weiß ich nicht (kannst sie ja mal umbenennen und checken, ob danach noch alles geht), die die in deinem Heimatverzeichnis brauchst du auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten