Informative iMovie-Einführung auf youtube gesucht

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi,

kennt jemand eine gut gemachte, knappe und informative Einführung in iMovie 10.05 auf youtube? Gerne auch eine, die alle Funktionen abdeckt. Dann beginne ich mit der Einführung und kann gleich weiter machen. Am Liebsten auf Deutsch.

Vielen Dank für Tipps :)
 
Schau mal nach " arcada Club", der kommt zwar daher als würde er den Umgang mit Kindern proben aber er macht es eben idiotensicher.
 
Danke, Kalle. Habe sie mir angesehen und einen guten Überblick erhalten. Gibt es noch Profi-Wissen über iMovie 10.0.5 (unter Mavericks), z.B. exportieren von Tonspuren für Nachbearbeitung?

Oh und welche Versionen gibt es mittlerweile von iMovie, da manche youtube-Videos scheinbar neuere Versionen benutzen. Ich lese meist von '09 oder '11, bei mir steht 10.0.5. ist das dann iMovie '10 ? Bei mir kann ich in Einstellungen auch nicht die erweiterten "Pro"-Möglichkeiten aktiviere. Ein Update auf Yosemite kann ich wegen anderer Software nicht machen und aktualisieren aus dem Appstore nur mit Upgrade auf Yosemite möglich :-/
 
Zurück
Oben Unten