informationen über meinen mac

snakebite

snakebite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
wie finde ich heraus, was der mein mac für leistungen hat etc. gibt es ein zusatprogramm, das mir anzeigt, welche ghz zahl etc oder kann ich das etwa auch ohne zusatzprogramm rausfinden?
 
das geht auch ohne und zwar indem du auf den Apfel (oben links) klickst, dann "über diesen Mac" und dann auf "zusätzliche Informationen ;)
 
Da ich keine Ahnung habe was du für einen Mac hast, gehe ich jetzt einfach mal von OS X aus.

Dort auf den Apfel links oben klicken und dort der erste Menüpunkt: Über diesen Mac.
Und wenn du noch mehr wissen möchtest, drücke im neuen Fenster auf: Weitere Informationen
 
Und wenn Du Deinen Mac mit anderen Macs vergleichen willst oder auch Infos über andere Macs haben willst, dann gibt es ein kleines Progrämmchen namens Mactracker. Siehe Bildschirmfoto.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    52,6 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten