Info: Website mit Reviews, Screenshots, Blog und exclusiven stylepack

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.090
Reaktionspunkte
6.098
Hallo,

ich hab mir jetzt mit dem kostenlosen RapidWeaver (Lizenz war gestern frei erhältlich) meine erste absolut private Website erstellt.

Da ich nie genug zu tun hab wird der Block sich sehr schnell füllen und da ich auch gern einkaufe die Reviewliste wohl auch :)

Also, auf der Seite gibt es:
- ein paar Infos über mich
- Screenshots meiner Desktop und GUI Mods
- einen schnell wachsenden interessanten Gadget/Mac/Hardware Blog
- Produktreviews (schon zwei lange online) -> ich schreib immer sehr ausführlich
- exklusiv mein Stylepack 2, mit meinem shapeshifter Theme, Uhr-Bildschirmschoner und VIELEM weiterem

zukünftig werden auch noch weitere Kategorien rein kommen

Wie schon gesagt mir ist immer langweilig, und auf der Seite wird so einiges los sein :)

Würde mich über Besucher freuen und Kommentare kann man dort auch bei den Blocks hinterlassen.

WEBSITE
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, gestern gabs den für umme? Und ich schlag mich mit meiner Demo- Version rum (nur 3 Unterseiten möglich...).
 
Endlich ;) Deine Seite hat einen schönen Stil, jetzt fehlen noch ein paar Blog-Einträge :)
 
Danke! Ich hab auch gleich mal leichte Verbesserungen vorgenommen.

Unter anderem kann man jetzt auf der Home Seite auch bewerten und Verbesserungsvorschläge abgeben.
 
Das Theme kenne ich, gibt es auch für Joomla... ist sehr chic.
 
So, hab noch etwas nachgebessert: Jetzt kann man auch die Produktreviews kommentieren.

Ich hab jetzt auch meine ersten 3 Blog Einträge und ich hab Kategorien angelegt (vorerst nur wenige, aber das wird mit dem Bestand entsprechend ausgebaut)

Ausserdem hab ich den Link jetzt in meine Signatur aufgenommen.

:)
 
OK, da ich jetzt Leopard hab und die kostenlose Version nicht Leo kompatibel ist musste was neues her.

Ich hab mir die neue Version als Demo gekrallt, damit ich an meine Daten komm und alles in eine neue iWeb Seite übernommen.

Die alten Blog Einträge fehlen jetzt leider, da es sehr mühsam währe diese alle neu zu erstellen, sonst ist aber wieder alles in neuer Frische online.

Ich hoff das neue Design gefällt euch auch. Da das Verwalten für mich jetzt über iWeb deutlich einfacher ist (besonders das Bilder einfügen und passen machen) werde ich jetzt deutlich aktiver sein wie zuvor und bei dem Reviewbereich wird sich auch was tun.

Schaut mal rein: Website (oder jederzeit über meinen Signaturlink)
 
"BLOG" ... kurzform von weBLOG !

also nix block ;)

ansonsten ... nett, aber irgendwie so wie alle anderen seiten auch.
 
Zurück
Oben Unten