Info: Die Apple-Story

Thiel

Thiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute :)

Habe gerade gesehen das heute um 21.15 Uhr eine 60 minütliche Reportage über alle auf N24 kommt.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen von euch ?

Gruß
Thiel
 
Über alle? :D

Wo fangen die an? Bei Adam und Eva? :)
 
Sein Avatar passt dazu: D'Oh!
 
Jep, schau auch grade... Woz sieht ja wirklich aus wie so ein verkappter Technikus :D
 
Ihr guckt sowas wenn HOUSE läuft :confused: Dazu noch auf dem Sender, der für seine "fundierten Dokumentationen" ja so bekannt ist..??
 
Stimmt... ziemlich hetzerisch. Aber ich finde die Bilddokumente gut!
 
Boah Ey, die spulen nach jeder Werbung 5 min. zurück. So kann man mit Werbung und zurückspulen aus einer 30 min Doku eine 60 min Doku machen. ;-)
 
Ich finde es gerade interessanter, daß die Apple-Aktie auf Tiefflug geht, nachdem soeben um 22.30 Uhr der Quartalsbericht von Apple herauskam und hinter den Erwartungen zurückblieb - das erste Mal seit sieben Jahren.

Analysten und Anleger sind gerade etwas geschockt, laut Bloomberg liegt die Aktie derzeit rund 7 % im Minus und gibt weiter nach.

P.S.: tut mir leid, wenn ich jetzt dem einen oder anderen Anleger die Nachtruhe verderbe. :)
 
Ich warte auf die Bio von Steve obwohl ich die Apple Story schon ganz gut kenne, wer hier eigentlich nicht ?
 
Man kann es nun auch Online bei N24 ansehen http://mediencenter.n24.de/.
Finde ist ganz gut gemacht, aber ein Buch kann eine 45 minütige Doku natürlich nicht ersetzen.
 
Oh der N24 Player is ja n **** Teil.. hat das Ding einer auf der Platte und kanns hochladen/zur Verfügung stellen?!
 
Hab ich leider nicht, aber laut N24 soll heute 23.40 Uhr die Sache noch mal ausgestrahlt werden ...
 
Also ich finde den Player ganz gut
 
Journalistisch irgendwie ein bisschen seltsam bzw. die Ausdrucksweise.
Kam aufgrund mangelhafter Verbindung nur bis ca. Minute 10, aber da fielen schon Sätze wie "Wie immer kapiert er nicht, wie wertvoll seine Erfindung ist" (über Steve Wozniak).
 
Ja, die Kommentare sind immer etwas BILD-like.
 
Wenn die Apple Story nur halb so oft wiederholt wird wie die U-Boot Doku, dann habt ihr alle noch genug Möglichkeiten sie zu sehen ;)
 
Oh ja alle :D meinte natürlich Apple :)
 
Heute auf N24 – die Apple Story ...

Keine Ahnung ... wird eine Wiederholung sein. Hab es nur grad gehört
 
Zurück
Oben Unten