Adobe Flash Index.swf dreht nach Bearbeitung völlig durch

S

Stefan27at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
849
Reaktionspunkte
35
Hallo

habe ein problem mit flash. Ich soll für eine Flash-Homepage die Inhalte (v.a. text) aktualisieren. Habe die swf-Dateien mit SWFDecompiler in die .fla umgewandelt. Und sobald ich Text verändert habe, abspeichere und neu veröffentliche unter Flash CS4, und auf meinen Testserver überspiele, spinnt die .swf total. Alle Elemente des Flash's spielen verrückt, bewegen sich hin und her.... Ich habe auch nur den Text verändert.
Ist es vl besser, die originalen .fla-Dateien zu bearbeiten?

lg
stefan
 
ja auf alle fälle.
meist ist es so, dass mit den swf hackertools die ganzen actionscript codes nicht mit dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten