InDesign Tutorials

BastelWaschtel

BastelWaschtel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
31
Hallo,

Da ich immer wieder InDesign Tutrorials suche, hatte ich gedacht ich mach mal nen Thread auf.

In diesen Thread bitte alle bekannten InDesign Tuts. Posten.

Danke Basti
 
Hallo,

ich suche alle arten von Tuts ... Ich probiere gerne mal was neues aus... Würde auch mal derne Quark ausprobieren... das wird es aber in der Schule wahrscheinlich nie geben....

Deshalb suche ich Tutorials für InDesign....


Hab die Faq's schon gelesen gehabt, steht aber für mich nichts wirklich neues drinn!!!

grüße Basti
 
Guten Morgen,

dann hab ich hier was für dich:

Tutorials für Adobe InDesign:
http://www.indesign.einsteiger-portal.de/indesign_index.htm
http://www.ulrich-media.ch/downloads/downloads_ausgabe.php
http://www.designerinaction.de/tipps_tricks/show.php?art=indesign

Als Podcast/Videocast:
http://www.indesignsecrets.com/ (allerdings auf Englisch)

Im Downloadbereich einfach mal nach InDesign suchen.
Dann findest ein paar kostenlose Videos.

http://www.video2brain.com/search.cfm

Literaturtipps:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Fachliteratur_P264861.html?search_string=Buch inDesign#264861

Ich hoffe das reicht erstmal. Ich trag die Links
auch mal in die FAQ ein.



Gru:sse
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten