InDesign: Tabellen Zellenformate, Weitenangaben möglich?

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
99
Ich erstelle in InDesign Tabellen- und Zellenstyles.
Irgendwie kann ich nichts zu Weitenangaben finden. Ist es nicht möglich Zellen eine Weitenangabe zuzuordnen, z.B. 100mm die eine, 200mm die andere ... ? Wenn nicht mit den Zellenstyles, geht es vielleicht auf einem anderen Weg?
 
ja klar kann man das.
einfach mit dem textkursor die gesamte zeile wählen, oben in der menüleiste kannst du dann bei der breite dein maß eingeben...
 
ja klar kann man das.
einfach mit dem textkursor die gesamte zeile wählen, oben in der menüleiste kannst du dann bei der breite dein maß eingeben...
Das wusste ich wohl, ich meinte ob es möglich ist die Weite in den Styles festzuhalten. Wie's aussieht geht das aber nicht. Ich habe aber ein Script gefunden dass das ermöglichen soll, habe es aber noch nicht installiert: Spaltenbreiten nummerisch II.
 
achso sorry, hatte das mit den styles überlesen...
 
Zurück
Oben Unten