Indesign - Tabellen + TabulatorProbleme.

O

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Wenn ich in Indesign eine Tabelle habe, in der tabellarischer text mit einzug drin steht... habe ich folgendens problem, dass in den Tabellenkörpern selber kein Tabulator funktioniert. Der Cursor springt dann nämlich in den nächsten Tabellenkörper , was ich ja nicht will...

weiss jemand, ob tabulatoren in tabellen funktionieren oder ob das dort gar nicht geht ?

vielen dank

oskar
 
Der klassische Tab funktioniert in der Tabelle leider nicht.
 
Ich hab nun rausgefunden, wie es doch funktioniert... und zwar mit Alt-Taste und Tab-Taste zusammen..... ( mein chef hats gewusst :) )
 
ahh sehr gut - ich habe das immer mit Versatzabständen gelöst.
Funktioniert auch. ;)
 
man lernt nie aus! danke für den tip(p)...

:)
 
Zurück
Oben Unten